25.06.2006


Ich ganz (in) Blau

Slowenien Bovec/ Soca ( 3.-6.Juni 2006)

Nach einer langen Arbeitwoche mit vielen Kilometern machte ich mich zusammen mit einigen Freunden auf dem Weg nach Slowenien. Ich konnte es kaum noch erwarten, denn das letzte Mal war ich vor 2 Jahren dort und wer einmal die Socá paddeln durfte, der weiß wovon ich rede. Türkises Wasser eingefasst in eine wunderschönes Bergtal und Traumwildwasser.
Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich und kaum waren die Augen auf roch ich den Kaffee und den Pfannekuchen den die Tywarp Jungs schon für mich gekocht hatten (Danke Nico, Holger und Felix;-) ) Nach kurzen überlegen und schnellem Umladen der Boot ging es auch schon zum Boot fahren. Wir paddelten was die Arme hergaben.
So muss das sein.


Nico und Holger (Mrs und Ms Tywarp)


Eingang zur Grossen Schlucht

Keine Kommentare: