Ottawa
Hey
Mein erster Bericht vom Ottawa:
Am Sonntagabend bezogen wir sehr spät unsere Hütten am Wilderness Camp.
Die Hütten sind gemütlich und wir haben einen direkten Blick auf den See. Es gibt im nahe gelegenen Haupthaus Vollverpflegung, das Essen schmeckt lecker und ist abwechslungsreich.
Ansonsten fahren Shuttles 3-mal am Tag Richtung Fluss und wenn man dann vom kalten Fluss wieder zurück kommt kann man es sich in 4 sehr heißen Hotpools gemütlich machen.
Das deutsche Team hat weiter Verluste zu vermelden. Jutta, die amtierende Weltmeisterin hat sich beim Training die Schulter ausgekugelt und kann somit ihren Titel nicht mehr verteidigen. Sie wird das Team als Judge weiter unterstützen. Meiner Schulter geht es soweit gut !!!!
Der Buseater, also die Welle auf der die WM stattfinden soll läuft nicht. Somit sind die geplanten Teamtrainings dieser Woche abgesagt. Die Organisatoren und die Teamcaptains der teilnehmenden Nationen haben nun zwanghaft nach einer Lösung gesucht. Nach hin und herrechnen der Wasserabfluss und Zuflussmengen der flussaufwärtsliegenden Seen ist jetzt eine Entscheidung gefällt worden. Die WM soll auf jedenfall auf Buseater stattfinden! Die kompletten Wettkämpfe werden innerhalb von 3 Tagen bzw. + 1 Training durchgezogen, da sonst nicht genug Wasser vorhanden ist. Somit startet die WM am Mittwoch den 2. April und geht bis Freitag. Dies ist alles aber nur ein theoretischer Plan und in Anbetracht der Tatsache, dass die Natur das letzte Wort hat kann sich alles noch einmal ändern.
Also versuche ich das Beste daraus zu machen halte mich fit und genieße das gute Wetter.
Bis bald aus Ottawa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen