18.05.2006




Ostern in Italien

Mein erster Trip dieses Frühjahr führte mich nach Italien in die Appenin. Voller Vorfreude auf Sonne und Kajakfahren machten wir uns am Donnerstagnachmittag auf den Weg.
Schon am Brenner ließen wir den Schnee und die Kälte hinter uns und erfreuten uns an den ersten warmen Strahlen.
Freitag ging es dann auf den ersten Bach und ich stellte fest, dass ich das Kajakfahren über denn Winter und meiner Schulter OP nicht verlernt hatte. Einzig und allein ein bisschen mehr Wasser im Bach hätte mir und meinem Boot nicht geschadet.
Dies war auch der Grund warum wir uns am darauf folgenden Tag entschlossen nach Val Sesia umzusetzen.

Nach einigen Stunden im Auto erreichten wir am Samstagabend Balmuccia, leider oder zum Glück regnete es die ganze Nacht.



Die Wasserstände stiegen und wir konnte am Sonntag die Sesia paddeln, die Sonne hatte sich zum Glück auch wieder rausgetraut und wir verbrachten noch zwei weitere wunderschöne Tag mit Boot fahren, Galatii und viel Sonne.

Ciao Sanne

Keine Kommentare: