17.07.2006

Ötztal Festival 7.-9.07.2006


So bin gerade mal wieder in Deutschland und wollte Euch von meinem letztem Trip berichten.Nachdem ich 2 Nächte zu Hause in Bonn war und meine Wäsche gewaschen habe ging es zusammen mit einem Freund aus England, den ich am Flughafen abgeholt, Richtung Süden. Nach einer weiteren Nacht in Augsburg ging es dann ins Ötztal in Österreich, wo am Wochenende das Ötztal Festival stattfand.Zum Aufwärmen paddelten wir die Ötz rauf und runter und am Abend ging es dann nach Silz zum Feiern. Eine dieser Feiern bzw. der Hotpool danach wurde mir dann zum Verhängnis. Das Ötztal Extrem Rennen startet ohne mich. Ingrid und ich halfen stattdessen bei der Organisation. Nach einem sehr spannendem Rennen indem am Ende Simon Hirter aus der Schweiz die Nase vorn hatte ging es dann am Samstag Abend für das Deutsche Fußballteam rund und wir unterstützen Sie mir lautstarken Chören.

Keine Kommentare: