21.08.2007






Gelsenkirchen, Deutschland

Freestylen im Zoo

"Sanne kommst Du mit in den Zoo?" Eigentlich eine nicht so ungewöhnliche Frage, aber in diesem Fall schon. Es ging nicht um einen normalen Zoo Besuch sondern um eine Freestlyle Vorführung mit Booten auf einem der zahlreichen Seen in der Zoom Erlebnisswelt in Gelsenkirchen.
So kam es dann, dass ich am Sonntag den 19.08.2007 zum Gelsenkirchener Kanu Club fuhr und von dort machten wir uns dann auf Richtung Zoo. Hier folgte dann im Stunden Takt eine Kanu Vorführung in der die verschiedenen Kanu Art vorgestellt wurden.
Ich stellte fest, dass auch Flachwasser seine Reize hatte und hatte viel Spaß. Zwischendurch erkundete ich den Zoo dabei machte ich das ein oder andere Foto.
Danke Zoom Erlebnisswelt und dem super Verpflegungtrupp vom GKC.


















Keine Kommentare: