21.03.2010


Bonn, Frühlingsbeginn


Der Winter ist schon wieder fast vorüber, aber was habe ich den ganzen Winter so getrieben?

Die meiste Zeit habe ich hinter meinem Computer verbracht, um Seite für Seite für meine Bachelor Thesis zu schreiben.

Naja zwischen durch habe ich auch wenig die Skipiste unsicher gemacht, aber die Abwechslung hat sich gelohnt. Ich bin nun ganz offiziell eine Sportmanagerin, also Jobangebot an mich.

Nach der Abgabe der Abschlussarbeit habe ich bei Explora in der Schweiz gearbeitet und dort viele interessante Menschen kennen gelernt.


Jetzt wird es aber Zeit für mich die Kajaksachen aus dem Keller zu holen, die Boote zu entstauben und aufs Autodach zu laden. Die neue Saison lässt nicht mehr länger auf sich warten und in gut

einer Woche geht es auf nach Korsika. Ich freu mich schon

wahnsinnig auf die steilen Bäche, die Abende am Lagerfeuer mit Freunden und das gute Essen.

Sehe euch dort…

sanne

...und vergesst nicht den Rizanesse zu paddeln, vielleicht zum letzten mal :-(

Keine Kommentare: