19.06.2006


Familieurlaub in Cadzand/Holland ( 24.-27.05.2006)

Am Wochenende machte ich mich schon wieder auf nach Holland. Zusammen mit meiner Tante Anita, meinem Cousine Richard und meiner Schwester Julia machten wir uns auf dem Weg zu meinen Grosseltern, die für die Ferien ein Ferienhaus gemietet hatte.
Der Donnerstag war meine absoluter Sporttag, ich joggte, ich spielt (oder versuchte es) Tennis und fuhr (typisch für Holland) Fahrrad. Das Wetter war zwar nicht besonders gut aber gegen Mittag kam für einige Stunden die Sonne raus. Freitag war dann der absolute Regen und wir bummelten durch Sluid und Knokke. Samstagmorgen entschlossen wir uns nach einem verregnetem Strandspaziergang ins kalte und ebenfalls verregnete Deutschland zurück zu fahren. Tja das Wetter spielt momentan halt doch ein wenig verrückt. Hoffe ich habe nächstes Wochenende mehr Glück in Slowenien. Cu Sanne

Keine Kommentare: