07.05.2007

Ottawa

Hey,

die WM ist schon wieder um. Das ging auf einmal alles ganz schön schnell. Nachdem wir fast 1,5 Wochen auf Wasser gewartet haben war es dann am Dienstag soweit und innerhalb von 3 Tagen wurden die Wettkämpfe durchgezogen. Ich startete am Donnerstag und landete auf einem seht guten 16 ten Platz, bin somit mehr als zufrieden. Diese Welle zu surfen ist einfach ein super Gefühl und all den Ärger über die Wasserprobleme waren wie weggeblasen.

Weggefegt hat Stefan Pätsch alias Förster seine Konkurrenz. Er erkämpfte sich in seinem Open Boat sein insgesamt 2 ten Weltmeistertitel. Super! Haben auch dementsprechend viel gefeiert.

Heute Abend geht der Flieger Richtung Heimat. Die Zeit in Kanada war einfach super und ich habe viele neue Freunde gemacht und alte Freunde wiedergetroffen. Außerdem kann ich es kaum erwarten Buseater nochmal zu surfen. So i´ll be back


cu all at home sanne







Das Deutsche Team

Ich auf dem Weg in MiniBus

Surfing the wave




Förster auf dem Weg zum Weltmeistertitel



Hawai Party

Keine Kommentare: