21.06.2007

Alpen, Mai

Italien, Schweiz, Österreich
Kanada liegt jetzt schon wieder eine ganze Zeit zurück. Nachdem ich wieder zurück war entschoss ich mich kurze Hand nach Italien in schöne Val Sesia Tal aufzubrechen, wo das Teva Extreme Race stattfand.

Tim schaut sich die Rennstrecke an (Foto: Nils)


Das Event war wie jedes Jahr ein standesgemäßer Einstand in die neue Saison. Anschliessend verbrachte ich 2 Tage bei meiner Freundin Lilli in der Schweiz, die seit Anfang April ein Haus im schönen Versam gemietet hatte. Hier paddelte ich seit langer Zeit endlich mal wieder den Vorderrhein und genoss bei einem Radler die frische Alpenluft.



Lilli "stürzt" sich hinab (Foto: Nils)


Von dort ging es dann Richtung Österreich auf die Brandenberger Ache. Erst auf dem Samerberg bei Rosenheim schlug ich mein Quartier auf, von wo aus wir einige Bäche paddelten. Veralldingen freute ich mich auf die Saalach mit ihrer Teufelsschlucht und meinem Lieblingsplayspot in Bad Aibling. Allerdings trieb mich mein schlechtes Gewissen gegenüber der Fachhochschule für einige Tage nach Bonn.

Keine Kommentare: