06.04.2007


Hola,
endlich mal wieder Info von Mir.
Im Januar habe ich ordentlich gelernt, meine Prüfungsphase gut überstanden, alle Prüfungen gut abgeschlossen (wobei gut ja reine Definitionssache ist ;-)).
Im Februar kam dann die Entspannungsphase und mir dabei trotzdem eine fette Bronchitis eingefangen. Na ja die hat mich dann auch vom Karneval ferngehalten, so dass ich mir mit einer roten Pappnase den Rosenmontagszug im Fernsehen anschauen musste. Pech!!!
Der Monat März stand ganz im Zeichen meiner Schulter. Diese war nach meiner 2 OP im Dezember verklebt (unbeweglich) und musste durch schmerzhaftes massieren gelöst werden. Ja massieren kann auch wehtun!!! Danke Sue für die Motivation.
So konnte ich Mitte März das erste mal dieses Jahr ins Boot steigen und habe es wieder übertrieben. Typisch Sanne. So begnügte ich mich damit auf Land die Hanteln und die Beine zu schwingen. Nicht zu vergessen die FH hatte begonnen.
Mit viel persönlicher Motivation begann der 4. Monat i. Jahr, Laufen, Fitness und Paddeln auf dem Rhein. Ab nun könnte Ihr mich endgültig wieder auf dem Wasser antreffen.
Meine Paddelpläne für Ostern, wurden wegen trockener Bäche zerschlagen.
Nichts desto trotz geht nächste Woche mein Flieger Richtung Kanada wo ich in Ottawa an Freestyle WM starten werde.
Wetter dort: schnuckelige 0 Grad, Eisschollen auf dem Fluss.
Stay tuned
Sanne

Keine Kommentare: