22.04.2007

Montreal

Hallo,

Wir sind immer noch in Montreal und sind die letzten 3 Tage auf der Welle in Chambly gesurfen. Die einfach nur chillig ist. Die Jungs zeigen schon, dass Sie im Winter fleißig waren. Ich bin eher mit ein paar Airspins unterwegs, aber nach 5 Monaten Wellenabstinenz nicht schlecht. Obwohl manchmal läuft mir auch ein Blunt über den Weg. Bin optimistisch habe ja noch eine Woche zum trainieren.
Bin sehr beeindruckt von den Franzosen die machen einen sehr guten Eindruck.Frontsurf oder Setup suchen kennen die nicht. Die machen einen Move nach dem anderen, was sehr spektakulär zum anschauen ist.
Ansonsten habe wir schon einige Verluste zu verzeichnen: 1 Paddelbruch (kein Tywarp!!!), eine sehr labile Schulter (Ausnahmsweis nicht ich) und ein Trommelfellanriss (auch nicht ich).
Heute werden wir zum letzten mal nach Chambly fahren und danach Montreal verlassen. Die neuesten News von Wm-Spot in Ottawa sind viel versprechend. Es heisst, dass Buseater ab Montag laufen soll?!!!
Mhh bin mal gespannt, ob der Wasserstand auch wirklich steigt.
Ausserdem gehen die Gerüchte um, dass Unterkunft und Infrastruckur bei Wilderness Tours nicht das ist was man sich gerne wünscht.
Aber wir werden sehen.
bis bald aus Montreal
Sanne



Keine Kommentare: