18.04.2007

Montreal


Bonjour Ihr lieben,

In Kanada angekommen wurde ich erst einmal von einem Schneesturm begrüsst. Was mich natürlich ein wenig schockte, aber der ersten Rundgang durch unser Luxusloft war Entschädigung für das verückte Wetter.









Nach einem gemütlichen ersten Tag machten wir uns am zweiten Tag daran die Stadt zu erkunnden. Montreal ist die 2 grösste Stadt Kanadas und dementsprechende war wir den ganzen Tag damit beschäftigt durch die teilweise unterirdischen Gänge zu laufen.


Gestern waren wir dann auch endlich mal Boot fahren auf einer der Welle in Montreal die Chambly heisst. Puh muss schon sagen, es ist schon was anderes auf einem Fluss zu paddeln der 1000cm³ führt. War schon alles ein paar Nummern grösser als Zuhause.
So jetzt muss ich aber wieder los die Welle wartet.
cu sanne

Keine Kommentare: