20.05.2008

Hochfügen, Österreich


Team Dagger Deutschland Treffen 4.-6. April 08


Anfang April traf sich das deutsche Team Dagger, um die neue Saison zu begrüssen. Geplant waren eigentlich einige Tage auf dem Wasser, aber der Neuschnee Tage zuvor waren einfach zu verlockend und so entschlossen uns am Freitag den in Nussdorf bei einer der berühmten Oli Lasagne, am Samstag lieber auf gefrorenem Wasser zu fahren. 


Samstag morgen erwartete uns perfekte Bedingungen in Hochfügen. Die Sonne und der Neuschnee lockte auch viele andere Bootfahrer auf die Piste. Abends beim Apres Ski in der Kristallbar ging es dann nochmals heiß her. 

Sonntag morgen gingen dann die meisten nochmals auf die Piste, aber der Schneefall erinnerte uns daran wie viel Glück wir am Vortag hatten. Nun konnte man die Skis getrost in den Keller räumen und das Boot hervor holen.

See on the river


 Wo ist Matze? 

 

Boby ganz in weiss 

Oli 

Keine Kommentare: