30.05.2008





Italien, Val Sesia

Teva Extreme Race

Wie jedes Jahr machte ich mich auf den Weg nach Italien, um genauer zu sein ins Val Sesia Tal.
Dieses Jahr durfte ich jedoch nicht starten, da ich die ganze Woche Raftguideausbildung hatte und dadurch das erste Rennen am Freitag verpasst.
Egal Italien ist immer eine Reise wert,
 ausserdem hatte ich es ja nicht ganz so weit. 
Die Bäche war wie jedes Jahr ziemlich trocken, aber das hielt mich nicht ab einige Runs auf der Sorba und der Egua zu machen. Die Party in Piode war wie immer lange und gut. Am Sonntag ging ich mit einigen Freunden noch typisch italienisch Essen und es war einfach köstlich. Danke Michelle für den super Tip.
Zum Ausgang des Rennes kann ich gar nicht soviel sagen. Das könnt ihr besser unter www.kajak.at nachlesen.
Aber hier noch einige geile Bilder von Bitt und Ron auf der Egua.
cu in 2009 

Keine Kommentare: